Alltägliches Schulleben an der GRS+ Neuerburg

Das Schulleben läuft hier eigentlich entspannt ab, aber manche Schülerstreiche sind nicht witzig, sondern auch öfters perwers, wie z. B. in der Turnhalle, da sind in den sechs Umkleidekabinen viele Sprüche und Kommentare, auch über andere Schüler, sie sind oft beleidigend. Wie z. B. montags: Da  ist der Klodeckel auf der neu angelegten Toilettenanlage im Schulgebäude kaputt gemacht worden. Hier sind noch einige krasse Bilder über verschiedene Orte auf unserem Schulgelände:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAVerschmutzte Toilette OLYMPUS DIGITAL CAMERABänke und Beete verschmutztOLYMPUS DIGITAL CAMERA Wie obenOLYMPUS DIGITAL CAMERA Müll unter der Tischtennisplatte

Eigentlich wäre es doch schöner ohne den ganzen Müll und ohne doofe sprüche an den Wänden. Ich glaube wir hoffen alle auf einen Saubereren Schulhof.

Aber nun zu den Guten Teilen unseres Schulgeländes:

Schule Bilder (17) Der in Schreib-Schrift geschriebene Namen unserer Schule über dem Haupteingang!                   Sieht echt klasse aus!!!

Und hier noch weitere Orte von unserer Schule:

Die Schule ist sehr schön gestaltet und hat auch viel gutes, nur es gibt halt wie an jeder Schule auch so ein paar sachen die nicht so gut sind an unserer Schule. Aber ich bin Zuversichtlich und auch die anderen Schüler dass sich bei uns an der Schule noch viel machen lässt, aber dass geht nur wenn Schüler und Lehrer an einem Strang ziehen.

Yannick :-)