Hausordnung für Lehrer

Unsere Redaktion ist der Meinung, dass die Schule nach 33 Jahren endlich eine Hausordnung für Lehrer braucht. Wir schlagen folgende Punkte vor:

1. Nach jeder Stunde müssen die Lehrer den Klassenraum kehren.

2. Englisch- und Französischlehrer müssen im Unterricht Deutsch sprechen.

3. Die Lehrer müssen im Unterricht Kaugummi kauen.

4. HÜs müssen immer angekündigt werden.

5. Die Noten gehen nur von 1- 3.

6. Lehrer müssen die Lösungen in den Arbeiten und HÜs vorgeben.

7. Der Lehrer muss die Wünsche der Schüler alle erfüllen.

8. Die Schüler dürfen auf Kosten der Lehrer Eis essen gehen, jeder bekommt mindestens drei Bällchen.

9. An jedem zweiten Schultag wird in den letzten zwei Stunden eine riesen Party gefeiert.

10. In den großen Pausen begeben sich die Lehrer mit dem Gong unverzüglich auf den Schulhof, wo sie sich ordentlich benehmen. Die Schüler dürfen in Klassenräumen bleiben.

11. Die Lehrer müssen während der Schulstunden mit den Kindern auf dem Schulhof herumtoben.

12. Die Anwesenheitspflicht der Lehrer ist von 7.30 Uhr bis 13.30 Uhr (Bei Ganztagslehrern ist es bis 16.30 Uhr).

13. Jeder Lehrer muss ein Handy dabei haben, falls etwas passiert.

14. Wenn er sich im Unterricht nicht benimmt, muss er einmal diese Hausordnung abschreiben.

15. Wer sich danach immer noch nicht beherrschen kann, kriegt einen Klassenbucheintrag.

Wer diese Regeln alle befolgt, wird ein super Lehrer sein.

Eure Redaktion.